Zu meiner Person

Mein Name ist Beate Hausner.

Geboren 1966 in Oberfranken und ich lebe mit meinem Sohn, einem Hund und Kater in der wunderschönen, fränkischen Schweiz.

 

Ich möchte Dir einen kleinen Einblick in meine Seelenarbeit geben.

Meine Herzensangelegenheit ist es, unseren Gefährten eine Stimme zu geben, denn sie haben uns so viel zu sagen.

 

Neben der Tierkommunikation und den Jenseitskontakten gilt meine zweite Herzenssache

der allumfassenden Heilmethode des ThetaHealings.

 

Eine einzigartig einfache, aber sehr wirkungsvolle und faszinierende Heilmöglichkeit auf allen Ebenen.

 

Daher lässt mich seit meiner Ausbildung das Theta-Fieber nicht mehr los.

 

Zur Unterstützenden Therapiemöglichkeit lege ich Euch die Bachblüten an Euer Herz. Sie sind für Körper und Seele so wohltuend und können uns in vielen Angelegenheiten sanft wie auch kraftvoll auf  unterstützen. 

 

Gerne erstelle ich Ihnen und Ihrem Tier einen genauen Therapieplan. 

 

 

Ich freue mich auf Dich!