Was ist Thetahealing?

 

Eine unglaublich schöne und ganzheitlich wirkende Heilmethode für Körper, Geist und Seele.

 

Wir haben fünf verschiedene Gehirnwellen: Alpha, Beta, Gamma, Delta und Theta.

Theta ist die Gehirnwelle die wir benutzen, wenn wir tief entspannt sind, wie z.B. in einer Hypnose oder im Traumzustand.

In ThetaHealing benutzen wir diese Gehirnwelle, um uns mit der Schöpferkraft zu verbinden.

In diesem Zustand ist alles möglich. Wir können unsere Realität verändern und Heilungen auf der körperlichen, spirituellen und emotionalen Ebene augenblicklich erreichen.Eine 

Die Theta Gehirnwelle ist außerdem mit unserem Unterbewusstsein verbunden.

Das Unterbewusstsein speichert Emotionen und Glaubenssyteme von denen wir oft nicht wissen, dass wir sie besitzen. 

Das Unterbewusstsein macht etwas 88% aus, das Bewusstsein nur etwa 12%.

Somit ist das Unterbewusstsein wesentlich stärker als das Bewusstsein und bestimmt somit unser Leben.

 

 

Gedanken verändern

 

Wenn wir negative Emotionen haben, können diese unseren Körper krank machen.

Negative Glaubenssätze, mangelndes Selbstwertgefühl und Grenzen die wir uns selbst gesetzt haben, verhindern uns, unsere Träume zu erreichen und das Leben zu leben, das wir gerne leben möchten.

In einer ThetaHealing Sitzung gehe ich diesen negativen Emotionen und Glaubenssätzen auf den Grund.

Durch die Verbindung mit der Schöpferkraft (Gott, Universum, oder wie Du sie selbst nennen magst...) und angewandte Kinesiologie finde ich, was der Ursprung (egal ob auf der emotionalen, spirituellen oder körperlichen Ebene) ist.

Viele dieser Emotionen und Glaubenssätzen tragen wir oft seit unserer Kindheit mit uns herum.

Während ich mich in den Theta Zustand bringe, wird mit Hilfe der Schöpferkraft negative Emotionen und Glaubenssätzen in dem Klienten gelöst und mit positiven ersetzen. Die Heilung erfolgt nicht durch mich, sondern durch die Schöpferkraft.

Groll und Hass wird in Vergebung umgewandelt. Mangelndes Selbstwertgefühl wird zu Selbstannahme.

Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt. Der Klient kann lernen, dass das Leben unbegrenzt ist und wir unsere Realität selbst kreieren können.

Somit hat er nun die Möglichkeit auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene zu heilen.

Ich freue mich auf Dich ♥