Ablauf der Heilbehandlung: Fernheilung über das Telefon oder Persönlich

WAS ERWARTET DICH?

Während der gesamten Behandlung bist Du die ganze Zeit bei Dir und darfst Dich entspannen.

Zu Beginn der Sitzung meditiere ich, um mich mit der Schöpferkraft zu verbinden. 

Möglicherweise werde ich Dich mal mehr, mal weniger befragen, um an die Kernglaubenssätze zu einem Thema zu gelangen. Nur so ist eine umfassende Heilung möglich. 

Ist der Kernglaubenssatz gefunden, weise ich die Heilung immer mit Deiner Zustimmung an. Das heißt: Ich tue nichts, ohne dass Du es wirklich willst.

 

Einiges werde ich über den kinesiologischen Muskeltest abfragen und/oder im Anschluss bestätigen lassen. Das erkläre ich Dir aber noch ausführlich vor Beginn der Sitzung. 

 

Eine Behandlung ist sowohl als Fernheilung über das Telefon , als auch über einen persönlichen Besuch möglich. (Sofern es die Entfernung zulässt.)

Wie es Dir am liebsten ist. 

 

In der Regel ist pro Sitzung das Auflösen eines Themas möglich. 

Nicht selten lösen sich jedoch weitere Randthemen, wenn wir den Kern gefunden und ersetzen konnten.